Moon-Night-Wolves

Hier findet das Rollenspiel der Moon-Night-Wolves statt
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Plapperecke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Sa Apr 05, 2008 8:22 am

Zitat :
Bei uns wird auch oft überlegt, wie man Lehrer am besten ins Jenseits schickt.


Naja, das Husten hat damit zu tun, dass wir überlegen, wie oder ob wir unsere Be-Lehrerin ins Jenseits schicken. Husten im Sinne von 'Hopple, wie richtig'!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Sa Apr 05, 2008 11:03 am

Asou^^

Ich bin beim Wolfsbilder einsammeln... wegen dem Banner vom neuem Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Sa Apr 05, 2008 2:30 pm

*superdollesmegagrinse* Smile Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Sa Apr 05, 2008 8:23 pm

Ich kann nicht sagen, bis wann ich es fertig hab. Jetzt steht die große Grafikarbeit an... Ausprobieren und so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 06, 2008 9:38 am

Da sag ich nur Augen zu und durch! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 06, 2008 1:22 pm

Nach dem Motto bin ich gestern bis fast zwölf gesessen. Es is noch nciht alles fertig, aber schaut es euch mal an. =)

http://lumewolf.de.vu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 06, 2008 4:45 pm

Jaaaa! Nicht schlecht! Nein, nicht nicht schlecht, sondern schon ziemlich gut!!!!!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 06, 2008 6:09 pm

=D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mo Apr 07, 2008 2:57 pm

Habs ja schon gesehen und gebe nochmal ein großes Lob ab Wink
Hoffe mal das wir bald umziehen können. Diese Woche aber hoffentlich noch nicht denn ab morgen bin ich vier tage nicht da und erst freitag wieder ab mittags wieder da allerspätestens freitag abend Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Di Apr 08, 2008 3:32 pm

Wir werden dich vermissen. =/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 13, 2008 1:06 pm

Bin jetzt eh wieder da Smile Es war aber nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   So Apr 13, 2008 8:48 pm

HEYYYA! ... Ach wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mo Apr 14, 2008 4:24 pm

Also :
Sind halt auf Klassenfahrt gewesen.
1. Tag: Mit dem Bus hinfahren. Alles ok soweit.
Ankunft : Vernichtene Nachricht muss mit unbeliebter, nerviger und plappertante Jana in ein Zimmer und noch mit 5 anderen, die Betten waren in getrennten Zimmern. Ich mit jana in einem und die anderem im anderem zimmer. So wir haben halt des pech das bei uns des klo ist.
Nach auspacken Stadtralley... mit Jana in einer Gruppe. Ich dachte mit die Welt geht unter ^^ Gegen Ende sperrt aber der Benjamin , ein Mitschüler , die Jana in eine Telefonzelle Very Happy Ich war deswegen so Happy ^^ Musste aber danach mir ihr Gefluche anhören -.-
Abends : Nudeln, bisschen Spielen mit der Klasse ^^ und danach ins Zimmer, ich will schlafen jana auch . Die nebenan machen krach.
Jana bittet mich (da sie net auf sie hören) dennen zu sagen das sie leiser sein sollen. Ich geh halt dann so hin und sag es . Die dann :" Wir können aber net leiser sein."
Ich geh verärgert in mein Bett und penn irgendwann ein.
2.Tag:
Frühstück: Kein Vorfall.
Danach : Wanderung zum Schwimmbad. Mit Riesenumweg. Jungs und ich piensen nicht (das einzige mädel wo net gepienst hat war ich Very Happy) . Im Schwimmbad : Jana hängt an mir wie eine Klette. Alle gehen mir deswegen aus dem Weg sobald ich zu jemanden komme. Naja als ich sie dann gegen Ende losgeworden bin sind sie nimmer weggerannt die restlichen Schüler.
Später wieder nach Hause laufen. Abends halt wieder spielen und noch bisschen lesen.
3. Tag.: Wanderung zum Schumuseum. Dort ne Führung Sleep Danach Schuhe kaufen... -.- Jana tabbt mir WIEDER hinterher. Da hab ich ihr wirklich mal die Meinung gesagt , sie dann : "Oh hab ich gar nicht bemerkt."
Ich dann in Gedanken : "Die vorherigen aussagungen wo ich darüber gesagt habe hast du gar nicht wahrgenommen." In der Schule läuft sie mir auch immer hinterher. Und da hab ich es ja auch schon mal gesagt...
Beim Nachhausweg verpassen wir den Bus. So mussten wir zum Bahnhof latschen wenn wir net die ganze strecke laufen wollten. Fahren so dann mit der Bahn nach Dahn und von dort mit dem Bus ins Rad und Wanderheim wo wir untergebracht sind.
Hätte nur noch ein Flugzeug zum hinfliegen gefehlt.
Abends: Die ersten dummen bemerkungen von den Mädchen weil ich mit der Jana im Zimmer bin. Sie machen dann auch noch die Nacht durch. Ich hatte nur ein oder zwei Stunden schlaf oder noch wenigeer !
4. Tag und letzter Tag : Koffer packen , Zimmer fegen. Blöde Kommentare von Anna Lena , einer der Fünf, an dem Tag hat es miir so gerreicht das ich zum kommentar von ihr : "Gehen doch durchs fenster !" " Vergiss es und mach es selber ", gefaucht habe.
Am liebsten hätte ich es aus Wolfart geregelt...
Dann endlich nach hause fahren.

Öhm... Am 2. Tag dann noch : Klassenbesprechung was macht Jana falsch in der Klasse und was machen wir falsch wieso wir sie nicht mögen. Endergebnis: Jana sollte mehr auf die Laune und Gestik der Menschen achten und darauf eingehen und nimmer so viel labern. Wir sollen netter zu ihr sein. Die ganze Klasse hat es gemacht nur die fünf die mit uns in einem Zimmer waren nicht.

Naja zu dem hab ich schon sehr viele Tipps bekommen bin aber noch für welche offen und trösten könnt ihr immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mo Apr 14, 2008 5:08 pm

Oh ja, diese Jana... ^^ Glaub mir, ich kenne das Gefühl andauernd verfolgt zu werden Rolling Eyes Ich kann das so was von ÜBERHAUPT nicht ausstehehen, ...

Hey, das tut mir echt leid, dass es dich bei der Klassenfahrt so doll erwischt hat... Weißt du, mir ging das die beiden Schikurse genauso... Sad
Aber da sag ich nur, das schaffst du schon! Smile Und wenn's nicht klappt, hier hast du auch noch wahre Freunde!!

*Lýnn in den Arm nehm*

-> Klar, auf Wolfsart!^^ Hättest aber knurren müssen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Di Apr 15, 2008 3:41 pm

Anna Lena hat seit neustem ein paar Spitznamen ^^ Sind gefunden worden in Zusammen arbeit mit Nathalie (einer Freundin aus der Klasse) irgentwie ist unsere Freundschaft wegen diesem Vorfall fester geworden.

Spitznamen für Anna Lena : Hochnase, Zicke usw^^ manche darf ich gar nicht hin schreiben Very Happy

Also mit der Jana geht es eh wieder besser. In der Schule ist es nicht so arg schlimm. Im unterricht ist sie total ok und auch in der Pause sobald man seine Meinung sagt hört sie auch mal auf Wink Außerdem auch wenn ich sie nicht leiden kann will ich immer noch freundlich zu ihr sein, sonst hat sie ja keinen mehr der nett zu ihr ist und der ihr einen Grund gibt in die Schule zu kommen. Sie ist ja sowieso schon oft krank.

*Ren knuddel* In so WolfsRPGs trifft man nur auf nette Leute Smile

Du Lilith? Ich hab demnächst vllt. die HP eines neuen RPGs von mir die könntest du bei Partner zufügen gehen ^^ Wenn die HP fertig ist geb ich dir die Adresse ^^

@Ren : Wolfsart nehm ich meistens bei ICQ.com Chat wenn die Jungs einen nerven Smile

Ich war heute ja so genial mit Englischhausaufgaben.
My Pet Kaiha teach itself how she can sleep.
Very Happy:D:D Mir ist nichts anderes eingefallen^^ Ich glaub die Grammatik stimmt da gar net aber egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mi Apr 16, 2008 2:06 pm

xDDDDDD Das erinnert mich doch an einiges. Zum Beispiel an die 2.D und 3.D^^

Ohweia, an mir kleben sie immer. So zwischen sechs und neun Jahren.
1., Meine kleine Cousine
Ich fahre in paar mal im Jahr zur Verwandschaft nach Vorarlberg, dort treff ich mich mit meinem Cousin (16) und auch meine Cousine (6) (das sind die zwei, die am nächsten bei mir liegen). Ab und zu auch Großtreffen, und ich nütze jede Minute mit meinem Cousin, wir kommen echt gut aus. Aber es nervt, wenn die Kleine die ganze Zeit mit will und wir deswegen auch das eine oder andere Mal anschiss bekommen, weil wir uns mit EIGENEM Geld, einer SELBST gekaufte Schokolade und so wo breit machen, dann kommt SIE daher (nicht wir zu ihr!) und will was haben. Sie darf aber wegen ner Allergie nicht und wir können uns von ihrer Mutter anhören, dass WIR UNS NICHTS KAUFEN DÜRFEN! (O.O)
2., Reitercamp Mentehof 2006
Klein Jana (xD Ironie des Schicksals.^^), sieben Jahre alt, nervende Plappertante, vollkommen überdreht, klebt die ganze ganze ganze Zeit an mir, sogar meine Freundin geht mir teilweise aus dem Weg, weil ich die Kleine im Schlepptau hab.
3., Reitercamp Mentehof 2007
Klein Vanessa (kurz: Nessi), acht Jahre alt, nervige Mimentante, vollkommen überdreht und irre, rennt mir nach, zieht mich manchmal an den Haaren und neeeeeeeeeeeervt. -.-

*seufz* Die Liste könnte ich lange vortsetzten. -.-
Dabei bin ich eine der Freiheitsliebenden von den Freiheitsliebenden. =/


*abba auch Jessi tröst* Alles wird besser, ich versprech es dir. =)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mi Apr 16, 2008 8:56 pm

O.o ui

Bin so Happy *rumtanz* und Filon auch ^^ wahrscheinlich denk ich mal Smile

Mit der Jana geht es schon, nur geht sie schon auf die Nerven. Hab aber schon früh genug des zu irgnorieren und viele staunen darüber XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Aijaka



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Mi Apr 23, 2008 5:30 pm

heho hab mich noch mal hier in dem forum angemeldet Smile
warte nur noch bis mein account freigeschalten wird

also ich stell mich mal vor: Ich bin Aijaka^^

Eigentlich kenn ich hier nur Lýnn

ööm ja wie gehts euch so? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Plapperecke   Do Apr 24, 2008 8:00 pm

he du ich glaub den Filon kennst du auch (ICQ- L€@)
Ähm Lilith ich glaube mal das ich das Forum hier ganz löschen kann oder wollen wir noch eine Weile warten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plapperecke   

Nach oben Nach unten
 
Plapperecke
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon-Night-Wolves :: Off-Topic :: Rudelplatz-
Gehe zu: