Moon-Night-Wolves

Hier findet das Rollenspiel der Moon-Night-Wolves statt
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 WICHTIG: Die Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: WICHTIG: Die Regeln!   Do Feb 21, 2008 6:36 pm

Regeln:
-Es wird in der 3.Person Singular geschrieben . Beispiel: Er ging durch den Schnee
- Es müssen mindestens 5 Sätze geschrieben werden , damit auch etwas zusammen kommt!
-Niemand entscheidet über das Vorgehen eines anderen Users
-Niemand wird ausgeschlossen ,d.h. auch keine etlich langen Beiträge wenn noch andere User dabei sind
-Bestimmte Ereignisse, wie Wetter und Tag – und Nachtanbruch werden vom Admin und in Weiß geschrieben ,d.h. kein anderer User darf die Farbe weiß nehmen!
-Niemand tötet einen Wolf , außer dieser will nicht mehr beim Rollenspiel mitmachen ,aber das töten übernehmen dann die Admins
-Bei nicht beachten der Regeln kommt es zu drei Verwarnungen , nach der dritten wird der User gebannt aber nach einiger Zeit wieder in das Rollenspiel gelassen ,sollte es jedoch dann wieder passieren wird der User gelöscht
-Die Alphas sind mit Respekt zu behandeln
-Welpen dürfen schon vieles machen aber irgentwann ist die Geduld eines Erwachsenen zu Ende , den älteren ist es erlaubt die Welpen zurecht zu weisen wenn diese sich daneben benehmen .
- Bei Problemen meldet euch bei Lýnn oder Filon ,auch bei Fragen dürft ihr ruhig etwas zu uns sagen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: WICHTIG: Die Regeln!   Sa März 01, 2008 9:43 pm

Die richtigen Regeln findet ihr auf unserer HP . Jedoch muss ich mal ausdrücklich sagen :
Unser RPG ist ein Rollenspiel mit Wölfen , keinen Fantasy Tieren .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
 
WICHTIG: Die Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon-Night-Wolves :: Das Rudel :: Charakterbogen und Regeln-
Gehe zu: