Moon-Night-Wolves

Hier findet das Rollenspiel der Moon-Night-Wolves statt
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Alphas des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Die Alphas des Rudels   Do Feb 21, 2008 8:14 pm

Hier kommen die Alphas rein in diesem Falle ich ,Lýnn und Filon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Die Alphas des Rudels   Do Feb 21, 2008 8:55 pm

Name: Lýnn
Alter: 2 Jahre und 6 Monate
Geschlecht : Fähe
Aussehen: Weißes Grundfell und graue , schwarze Muster ,blaue Augen . Ein buschiger Schwanz und lange ,nicht zu kurze , Beine .
Charakter: Sie ist sehr nett , kann aber auch sehr wütend werden . Lýnn hilft gerne und ist eine gute Jägerin .Ein kleiner Dickkopf und auch ein wenig Misstrauisch und Ängstlich. Manchmal geht sie aber zu weit und weiß auch nicht was richtig und falsch ist .
Stärken: - Jagen
Schwächen: - manchmal ziemlich Dickköpfig
Vorlieben: - jagen
-spielen
-kuscheln
Abneigungen: -Fremde
- Hitze
- Rüden
Vorgeschichte : Lýnn wurde nachdem sie jagen konnte aus ihrem Rudel verstoßen , ohne einen Grund . Ihr Vater hatte sie vertrieben und als nutzlose Wölfin bezeichnet als er sie decken wollte ,da sie läufig war . Die Wölfin wäre ja so oder so weggelaufen . Mit einer Bisswunde an der Schulter rannte sie weit von dem Revier ihrer Vorfahren weg .
Bild des Wolfes :
http://farm3.static.flickr.com/2158/2081320884_b9cb4c498d.jpg?v=0
anders ging des mit dem Bild nicht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Filon
ZweitAdmin
ZweitAdmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Die Alphas des Rudels   Do Feb 21, 2008 9:08 pm

Name:Filon
Alter:3 Jahre
Geschlecht :Rüde
Aussehen:dunkelbraun mit schwarz an der Schnauze bis zwischen die Ohren.Goldene Augen.Starke Beine..Langen geraden Rücken .
Charakter:Er ist sehr verantwortungsvoll aber auch freundlich und fair anderen gegenüber.Er wird nur selten wütend und kann sich sonst gut beherrschen.Er ist auch stolz was aber auch verständlich ist.Verlässlich und liebevoll gegenüber die die er liebt und schätzt.
Stärken: -Kämpfen
Schwächen: -seine Erinnerungen
Vorlieben: -wenn er spürt das er eine richtige Entscheidung getroffen hat.
Abneigungen: Feuer
Vorgeschichte :Filon hat eine nicht so berauschende Vorgeschichte.Er lebte mit seiner Familie in den Bergen.Sie wurden schon lange von Wilderen gejagt und einige seines Rudels waren schon gefallen als sie das Rudel mit ihren Leben beschützt hatten.irgendwann fanden die Wilderer sie und seine Mutter trug ihren kleinsten sohn davon um ihn zu Schützen.Sie lief aber wieder zurück um ihren Rudel zu helfen.So wurde das Rudel außer diesen kleinen Welpen ausgerottet.Und das war Filon.Er war aber seiner Mutter gefolgt und hatte so denn ganzen Tod des Clanes zugesehen.Danach wanderte er durch die Gipfel der Berge.ER lief durch eisigen Schnee und hungerte.Als er nur noch ein Stück vom Tod erntfernt war half ihm eine Fähe .Sie rettete ihm das Leben und zog ihn auf bis er alleine weitergehen konnte.Trotzdem hat Filon immer noch die schrecklichen Erinner ungen.Und diese plagte ihn und schmerzten in seinem Gewissen.
Bild des Wolfes : http://farm1.static.flickr.com/143/318085651_5db8c39b1d.jpg?v=0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Alphas des Rudels   

Nach oben Nach unten
 
Die Alphas des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon-Night-Wolves :: Das Rudel :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: