Moon-Night-Wolves

Hier findet das Rollenspiel der Moon-Night-Wolves statt
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Mitglieder des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Die Mitglieder des Rudels   Do Feb 21, 2008 9:13 pm

Hier kommen die Jungwölfe und Erwachsenen Wölfe rein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Lilith
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an.
Anmeldedatum : 23.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Mo Feb 25, 2008 11:59 pm

Name: Lilith
Alter: 3 Jahre
Geschlecht : Weiblich
Aussehen: Lilith ist vollkommen schwarz, ihre Augen haben einen seltenen blassen Blauton. Sonst ist sie sehr schlank, trotzdem aber sehr kräftig.
Charakter: Lilith hatte keine leichte Kindheit, was sich sehr auf ihren Charakter auswirkt. Sie ist eine Kämpferin, und auch war sie lange Zeit eine Einzelgängerin. In verschiedensten Rudeln nahm sie den Omegaposten ein, nur, weil sie anfangs sehr zurückhaltend war. Fremden gegenüber ist sie meistens sehr misstrauisch, doch wer sich einmal bis in ihr Herz gegraben hat, bleibt ewig darin. Auch fällt ab und zu ihre Fasade, doch dann ist sie teilweise sehr verletzlich und meistens immer noch auf der Hut.


Stärken:
~ Kämpfen
~ Lauschen
~ Spuren verfolgen

Schwächen:
~ Ihre Vergangenheit
~ Schwimmen
~ Geduldig sein

Vorlieben:
~ Sommer
~ Wärme
~ Frieden

Abneigungen:
~ Fremde
~ Wasser
~ Winter

Vorgeschichte: Lilith erzählt nur wenigen von ihrer Vergangenheit, diese birgt viele Geheimnisse, Geschehnisse und Abnormalitäten, die Lilith zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Ein misstrauischer Wolf, der nicht allzu schnell vertrauen fasst.
Lilith war ein Welpe, der eigentlich nie zur Welt hätte kommen sollen: Ein Welpe zwischen einer Cheta und einem Beta. Das wütende Alphapärchen tötete alle anderen Welpen des Wurfes, doch waren sie von Liliths blauen Augen und ihrem schwarzen Fell so fasziniert, dass sie sie am Leben ließen. Ihre Mutter wurde verstoßen, während Lilith von der Alpha gemeinsam mit deren Wurf aufgezogen wurde. Doch auch dort blieb sie immer eine Außenseiterin. Sie war kräftiger und willensstärker als die anderen, weswegen der Alpha sie als Kämpferin für das Rudel haben wollte. Als die Alpha jedoch in einem Kampf verstarb, sollte sie im zarten Alter von einenhalb Jahren die neue Alpha werden, die Gefährtin des Rüden. Sie sollte ihm Welpen in Massen schenken, Frieden im Rudel stiften und ähnliches. Doch dies lag alles nicht in ihrer Natur, sie wollte auch mal an ihre Grenzen gehen und Abenteuer erleben. So riss sie bald aus und zog alleine los. Doch als Rache ließ der Alpha die Kunde verbreiten, sie wäre eine Lügnerin. So hatte sie es nie leicht, jeder Tag war ein Kampf um das nackte Überleben.
Erst jetzt ist sie weit genug gewandert, dass diese falsche Kunde ihr nicht noch immer voraus eilt.
Bild des Wolfes: Folgt ebenfalls in Kürze!


Zuletzt von Lilith am Fr März 21, 2008 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.repage6.de/member/silvericewolves
Cloudy Wolf

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Sa März 01, 2008 4:08 pm

Name: Cloudy Wolf
Alter: 2 Jahre
Geschlecht : Männlich
Aussehen: Sehr groß, weißes, sehr weiches Fell, leicht blasse Augen
Charakter: Cloudy Wolf ist nach seinem menschlichen Zeichensträger: Verschlossen, kühl, stark und von sehr gelassener Natur. Er ist selten eingeschnappt und übt täglich um noch stärker zu werden.
Stärken:
-Sehr hohe Körperkraft
-Gute Augen
-Viel Kraft im Kiefer
Schwächen:
-Einzelkämpfer
-Langsam
-Gefühlslos
Vorlieben:
-Dunkelheit
-Kälte
-Nebel und Wolken
Abneigungen:
-Gefühle
-Feuer
-Licht
Vorgeschichte: Der Cloudy Wolf, war ein normaler Wolf, bis er in einen Kampf mit einem Grizzley geratten war. Er war geschwächt und fast am Ende bis ein Mensch mit einem großen Schwert kamm und ihm das Leben rettete. Er pflegte in gesund und trainierte ihn stärker zu werden. Seither sind die Seelen dieser beiden Kreaturen verbunden. Um seinen Retter eines Tages ebenwürdig zu sein trainert Cloudy Wolf täglich und verabscheut deswegen jede Art von Gefühlen, die ihn nicht stärker machen.
Bild des Wolfes :


Zuletzt von Cloudy Wolf am Mi März 05, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Sa März 01, 2008 9:40 pm

Wäre es mögliche eine normalen Wolf zu nehmen ? Und in wie weit geht die Körperkraft ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Filon
ZweitAdmin
ZweitAdmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Sa März 01, 2008 9:48 pm

das fände ich auch besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Fr März 14, 2008 6:34 pm

@ Cloudy Wolf , jetzt passt es ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   So März 16, 2008 12:08 pm

Name: Ren
Alter: 2 Jahre
Geschlecht : Fähe
Aussehen: Ren ist eine weiße Wölfin die an den Gelenken, leit dunkelärbige Fellstellen aufweist. Sie ist groß und schlank und ihre Beine tragen sie schnell dahin. Ihre Rute ist ebenfalls lang und buschig. Rens Augen sind von einem satten goldbraun und wirken einschüchternd für unsichere Wölfe.
Charakter: Ren ist eine rücksichtsvolle Wölfin, die sich durch andere nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie wirkt die meiste Zeit doch eher in sich gekehrt und schenkt nur denen Aufmerksamkeit, die es wirklich ernst mit ihr meinen. Für Ren spielt das Aussehen kaum eine Rolle, bei ihr kommt es auf den Inneren Charakter an, den ein anderer Besitzt.
Stärken:
~ Ungesehen zu bleiben
~ Kälte
~ Aufmuntern
~ Schnelligkeit

Schwächen:
~ Stärke
~ frisches Blut
~ Hass

Vorlieben:
~ Einzeljagd
~ charmante Rüden
~ freundliche Fähen
~ unter Freunden zu bleiben

Abneigungen:
~ aufbrausende Wölfe
~ Hitze

Vorgeschichte :
Ren stammt aus der kältesten Gegend dieser Welt. Dort wo sie herkommt, herrscht unmögliche Kälte, doch ihr Rudel hat sich daran gewöhnt und da auch Ren diese Gene besitzt, macht ihr die Kälte auch nichts aus, ja sie liebt sie sogar. Doch eines Tages war die Zeit gekommen, da jeder Jungwolf seine eigenen Wege ziehn sollte. Nur die Feiglinge durften, würden, im Schutz des Rudels verweilen, aber Ren war kein Feigling. Sie zog los, wie es der Kult im Norden verlangte udn erreichte schon bald die wärmere Region. Obwohl ihr das Wetter zu wider war, zog sie weiter und befand sich schon bald in üppigen Wäldern. Dabei vermied sie jeglichen Kontakt zu anderen udn so verlor sie schon bald den Kontakt zu ihrem alten Rudel. Nach knapp einem Jahr beschloss sie sich nieder zulassen und stieß dabei auf die Moon-Night-Wolves.
Bild des Wolfes :
Ren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   So März 16, 2008 3:20 pm

Bin einverstanden mit deinem Charakter^^ Also angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Filon
ZweitAdmin
ZweitAdmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   So März 16, 2008 3:32 pm

ich finde es gut ^^ angenommen natürlich, aber lýnn hat ja hier das größte wort ,aber sie hat ja auch schon zugestimmt ^^also herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Wenn's mir doch einfallen würde O.o
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   So März 16, 2008 10:10 pm

Noch mals Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.siw.communityhost.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Di Mai 27, 2008 8:32 pm

Name: Mashya
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Fähe
Aussehen: muskulös, schlank, gelbbraune Augen, schwarz-weiß-graues Fell
Charakter: Mashya ist eine liebenswerte Fähe, die hilft wo sie kann, sie ist sehr einfühlsam, aber doch eine Kämpferin! Sie überrascht immer mit unbekannten Talenten!
Stärken:
• Kraft
• Geschicklichkeit
• Intelligenz
Schwächen:
• Ihre Vergangenheit
Vorlieben:
• Einsamkeit
• Stille
Abneigungen:
• Hektik und Eile
• Lärm
Vorgeschichte: Mashya ist eine Verstoßene und in ihrem noch so kurzem leben weit herumgekommen. sie wurde aus ihrem alten Rudel verstoßen als sie einen anderen wolf getötet hatte! Den Grund dafür kennt nur Mashya, da sie nicht darüber sprechen will konnte man sie nicht begnadigen, sie musste gehen. Es wird jedoch vermutet, dass Mashya nicht schuld war sondern nur einem anderen wolf das leben gerettet hat. Warum sie jedoch nicht sagt ist unbekannt!


(bild folgt bald)
Nach oben Nach unten
Lýnn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 23
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   Di Mai 27, 2008 8:43 pm

Schön das du dich bei uns anmeldest aber es wäre besser wenn es im neuem Forum wäre Wink
[url=KLICK!]http://mondnacht.communityhost.de/[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moon-night-wolves.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mitglieder des Rudels   

Nach oben Nach unten
 
Die Mitglieder des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elementar Animals 2
» Mein Warrior Cats Forum^^
» Erin Hunter
» Warrior Cats RPG|Mitglieder gesucht ^o^
» Ich biete Stundenpläne!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon-Night-Wolves :: Das Rudel :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: