Anzahl der Beiträge : 90 Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an. Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Fragenrunde So Feb 24, 2008 10:56 pm
Ich hab ein paar Fragen, deswegen hab ich jetzt vorerst mal so nen Thread gemacht...
Ich hab mir letzte Nacht nochmal was überlegt. Es is nämlich so, dass Mayla doch nicht ganz zu dem Wölfchen passt, dass ich gerne spielen würde... Könnte ich vielleicht mich nochmals abmelden und mit einem anderen anmelden? Ich würde so gerne Lilith heißen... Wäre das in Ordnung? Oder ich könnte Mayla Lilith heißen, dass Mayla ihr erster Name ist, aber sie Lilith fest bevorzugt.
Ach ja, der Charabogen kommt wie versprochen morgen.
Lýnn Admin
Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 29 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Fragenrunde Mo Feb 25, 2008 4:04 pm
Du kannst bei Profil deinen Namen umändern gehen , so wäre das Problem behoben .Wenn es bei dir nicht geht kann ich es dir gerne machen ^^ So musst du dich nicht nocheinmal extra anmelden .
Lilith Moderator
Anzahl der Beiträge : 90 Ort : Vergiss den Ort wo du bist... Es kommt im Leben auf anderes an. Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Fragenrunde Mo Feb 25, 2008 9:09 pm
Das wär total super, ich kanns nicht ändern. Danke!
Lýnn Admin
Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 29 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Fragenrunde Mo Feb 25, 2008 9:24 pm
na dann geh ich des mal schnell machen ^^
Lilith Moderator